Wir sind übersiedelt!


Von Felix Gradinaru am 01. January 2017

Seit Anfang März befindet sich unser Büro in der Siebenbrunnengasse im wunderschönen Wien. Wieso die Entscheidung für Wien gefallen ist, erfährst du in diesem Blog!

Nicht ganz der Ausblick aus unserem Büro, aber ein schöner Überblick über Wien. © Shutterstock.com/trabandos

Gerade die Marktsituation in Gmunden war einer der entscheidenden Faktoren, die zum Umzug geführt haben. Zwar ist in Wien der Konkurrenzdruck ungleich größer, aber dafür auch die Anzahl an potentiellen Kunden und neuen Mitarbeitern. Und gerade diese langfristige Prognose war maßgeblich ausschlaggebend.

Im Endeffekt spart auch die nähe zu Kollegen und Partnern viel Zeit ein, die nun für mehr Projekte zur Verfügung stehen. Und das bedeutet nicht nur, das die einzelnen Projekte schneller abgeschlossen werden können und Termine kurzfristiger vereinbart werden können, sondern auch mehr Spielraum bleibt und Kosten einzusparen und günstiger zu sein.

Wir freuen uns auf das neue Abenteuer und hoffen dich bald in unserem neuen Büro begrüßen zu dürfen!